Impressum - Gabriele Koch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Rechtsanwaltskanzlei Gabriele Koch
Anwandener Straße 43, 90431 Nürnberg
Telefon: (0 911) 25395207
Telefax: (0 911) 25395208
E-Mail: Gabriele-Koch@t-online.de

USt-IdNr.:  DE130704752
   
Berufskammer, der ich angehöre: Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Gesetzl. Berufsbezeichnung: Rechtsanwältin
Staat, der diese verliehen hat: Deutschland

Berufshaftpflichtversicherung:  AXA Versicherung AG, Riedlerstraße 22, 80339 München
Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung: Bundesrepublik Deutschland und alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union

Die anwaltliche Tätigkeit unterliegt den Vorschriften der
BRAO, BORA und RVG (einsehbar u.a. unter www.brak.de)

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Ich bin weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü